Aus welcher Csgo Case kann man das Karambit Case Hardened ziehen?

1 Antwort

Ein Karambit Case Hardened kann man aus folgenden Kisten bekommen:

  • Weapon Case 1 - 3,
  • eSports 2013, eSports 2013 Winter und eSports 2014 Summer,
  • Winter Offensive und Revolver Case
  • und Operation Bravo, Operation Phoenix und Operation Vanguard

Wenn du ein Karambit Case Hardened haben willst, dann solltest du es dir direkt kaufen. Die meisten der genannten Kisten sind mittlerweile recht teuer und Kisten öffnen lohnt sich grundsätzlich nicht. Du kannst nicht bestimmen, was du am Ende rausbekommst und machst auf lange Sicht immer Verlust.