Wert Nvidia GeForce RTX 2070 Super?

3 Antworten

Hallo xn222

Aufgrund der weltweiten Knappheit an Grafikchips werden gebrauchte RTX 2070 Super im Moment für etwa 600-800€ bei Ebay verkauft, je nachdem um welches Modell es sich handelt.

Das ist meistens sogar mehr als diese Karten bis Mitte 2020 neu gekostet haben, obwohl die RTX 2000er Serie schon eine Generation überholt ist.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Fürn 100er nem ich die 😁

tommy1T  08.10.2021, 20:53

totale ausbeutung