Wert?

2 Antworten

Eine schöne Medaille. Sie hat bestimmt einen Materialwert.

Für einen Sammlerwert können wir als Internetnutzer aus Bildern nichts sagen. Fakt ist, dass er nicht einheitlich sein wird. Erwarte nichts zu Hohes.

LG und schönen Tag

Der Wert wird vermutlich im unteren 2-stelligen Bereich sein. Ich würde diese Medaille einfach einmal bei eBay einstellen, vielleicht findet sich in Starnberg jemand, der Interesse daran hat. Wenn Du dazu noch die Urkunde hast, wer diese verliehen bekommen hat, ist es für einen Verein der sich für die Starnberger Geschichte interessiert vielleicht etwas wertvoller