Werkzeuge im Keller gefunden?

 - (Computer, Werkzeug)  - (Computer, Werkzeug)

7 Antworten

Links ein Normal Schraubstock.

Das rechts sieht aus als wäre es zum Lösen von Tapeten gedacht. Du fährst damit über eine Tapete, dadurch entstehen Löcher. Dann mit einer Bürste Wasser auf die Tapete bringen. Durch die vorher entstandenen Löcher gelangt das Wasser besser in und hinter die Tapete wodurch du sie leichter von der Wand bekommst.

Kann mir sonst gerade keinen Reim auf das Werkzeug machen.

Grautvornix  09.04.2018, 14:22

Na dann viel Spaß beim Tapeten abmachen.

Holger hat die richtige Verwendung beschrieben.

das ist ein schraubstock für tischbohrmaschinen in dem man kleine teile einspannt.rechts ist ein schleifscheibenabzieher damit die schleifscheibe wieder gerade wird

Das 1. ist ein Schraubstock das 2. keine Ahnunng.