Werk-Feuerwehr-Simulator 2014 nimmt Keynummer nicht an (interner Fehler)?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist der Simulator mit Deinem früheren PC verknüpft und registriert.
Vielleicht gibt es noch einen Support, wo es sich klären lässt.

kannst Du es runterladen, wenn ja, versuche es mal im Kompatibilitätsmodus Win7.

Ist das, dieses Spiel hier? Wenn du glück hast sind die Parts noch Online. https://ig g-games.com/firefighters-2014-571118119-free-download.html

das (i g g) muss zusammen sein

Azad146
Fragesteller

Ne, leider nicht. Trotzdem Danke

pcdenker  22.08.2021, 21:45
@Azad146

(Bei mir klappt es, der obere Link hatte ein Leerzeichen zwischen den 2 g`s)

Azad146
Fragesteller
@pcdenker

Nene, das war nicht das Spiel. Das mit dem Lehrzeichen meinte er ja such in seiner Antwort :D

pcdenker  22.08.2021, 21:57

Clever😉