Feuerwehr 2014 Die Simulation Mission 1 BITTE HILFE

4 Antworten

Hast du es jetzt geschafft den Brand zu löschen? Bei mir das selbe Problem, bei den LP's wird es einfacher gezeigt irgendwie. Bei mir verbrauch ich meist das ganze Wasser und dann gehts nicht mehr weiter und so.. Bitte helft uns

Moritz3plus
Fragesteller

Ne ich habs immer noch nicht geschafft :(

Setz einfach die Qualität und Schatten unsw. in den Einstellungen runter! Dann kannst du das Feuer löschen, hat bei mir geklappt!:)

Ich hab da ein Trick von Flughafen Feuerwehr simulator da hatte ich das Problem auch genau wie bei dem Spiel ... Ihr versucht normal das Feuer zu löschen drückt die ESC taste um ins Pausen Menü zu kommen haltet dabei weiter die linke Maustaste gedrückt wartet 30-40 Sekunden drückt wieder esc . Dann ist meistens das Feuer aus und der wassertank noch voll ;) Und zack habt ihr das Feuer gelöscht und noch Wasser über ;)