Werdet ihr gerne dominiert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja aber nur im bett 43%
nein 36%
oh ja 21%

2 Antworten

Ein Rollenspielchen im Sexleben lasse ich mir gerade noch eingehen. Aber ansonsten stehe ich absolut nicht auf Domination und/oder Unterwerfung. Für mich funktioniert eine Beziehung in allen Lebensbereichen immer am besten auf Augenhöhe. Und im Zweifelsfall ergreife ich lieber die Verantwortung und die Initiative anstatt mich treiben und herumkommandieren zu lassen.

Situationskomik- und Stimmungsbedingt - mal ja, mal nein. Beide Seiten haben ihren Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...