Möchten alle Frauen dominiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nein 93%
Ja 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Jede Frau hat eigene Vorlieben. Jeder Mensch ist individuell. Manche mögen halt viel lieber dominieren und mache lassen sich gerne dominieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Meine Antwort als Mann :

NEIN.

Masochistinnen sind eher selten. Alle Frauen zu dominieren ist wohl eher die Phantasie schwächlicher Männlein welche sich vor selbstbewußten Frauen fürchten.

Ein MANN mit ausreichendem Ego möchte eine solche - ebenbürtige - FRAU als Gefährtin auf Augenhöhe.

Ein Hündchen das sich wünscht dominiert zu werden ist keine Partnerin.

Nein, bei mir gerade umkehrt. Ich möchte nicht von Männern dominiert werden, sondern möchte eher selbst der dominante Part sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Manche wollen das, ja. Genauso wie manche Männer dominiert werden wollen.

Zum Beispiel aus Fetischgründen.

Allerdings trifft das längst nicht auf ein ganzes Geschlecht zu.

nein

1.) Verallgemeinerungen stimmen fast nie.

2.) In welchem Lebensbereich ? Sich in allen Aspekten seines Lebens dominieren zu lassen ist praktisch Sklaverei.