Mein Freund dominiert mich?

8 Antworten

Gegenfrage: Wie fändest du es, wenn dein Freund dich immer mit einem unterwürfigen "Bitte" fragt, befor er was macht?

Solange man niemanden Schadet, kann man doch machen was man will.

Es gibt natürlich Frauen die das wohl mögen ihrem Partner hörig zu sein und alles zu tun was er will. Dann gibt es Frauen wie dich dehnen das weh tut und nicht normal finden, was es auch nicht ist.

Ich würde mich schon etwas distanzieren von ihm, oder zumindest ihm nicht alles nachtragen und alles tun für ihn, er ist ja nicht im Hotel Mamma bei dir.

Dann kann er auch wieder zu seiner Mutter gehen und sich von ihr den Arsch nachtragen lassen.

Die Frage ist eben ob du das so willst, nicht deine Freundinnen. Mit deinem Freund kannst du nur als devote Frau zusammen sein, falls du das nicht bist, dann bleibt nur die Trennung.

Aber du mußt es wissen! Es gibt genug Frauen, welche es genau so wollen.

Ja das ist das alte Modell! Hol mir mal ne Flasche Bier, und Matscho! Früher wahr es oft so, die Frauen kamen teilweise klar damit!Wenn du damit klar kommst ist doch ok! Und vielleicht tut er ja auch was für dich, wenn es dich nicht stört dann würde ich auch nicht schluss machen du liebst ihn ja, kannst ihn ja auch mal alles machen lassen!

Lass dir nichts von deinen Freunden einreden! Sobald er dir keinen schaden hinzufügt und du nichts dagegen hast, dann sollte das so weitergehen!