Werden Zwergwachteln zahm?

1 Antwort

Ich habe das auch gelesen und auf you tube ein Wachtel video gesehen. Sie kommen bei dir fast auf den Schoß gehüpft. Allerdings sollte man am anfang vorsichtig sein und feinfühlig sein. Man sollte nichts erzwingen sondern lieb mit ihnen umgehen,dann werden sie knuffig zahm. Zahm bedeutet sich streicheln lassen,auf die Füße setzen,sie hochnehmen und das sie kommen wenn sie einen sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten