Werden Zoophile in LGBT+ weitestgehend akzeptiert?

8 Antworten

Ich persönlich würde schon zwischen Philie und sexueller Orientierung unterscheiden. Letzteres bezieht sich nur auf Menschen, während eine Philie sich auf soziemlich alles erdenkliche beziehen kann.

Viele denken ja auch es gäbe sowas wie "Anime-Sexualität". Das gibt es aber nicht, sowas wird als Schediaphilia oder Toonophilia bezeichnet.

Pädophile werden ja auch nicht als LGBTQ+ Mitglieder angesehen, weil die meisten von ihnen Hetero sind. (Trotzdem werden sie manchmal mit Homosexuellen gleichgesetzt *hust* Ungarn *hust*.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️)

Wenn also Pädophile nicht dazugehören, sollten Zoophile es auch nicht, denn wie gesagt, kann man das deutlich unterscheiden.

So würde ich denken/argumentieren.

Zoophilie und Pädophilie beschreiben Sexualpräferenzen bei denen das 'Objekt der Begierde" nicht zustimmen kann. Das ist weit von dem entfernt, was für die LGBQ+ Bewegung wichtig ist.

Eigentlich wird jede Sexualität oder Vorliebe (Fetische) abgelehnt die jemandem Schaden was bei Zoophilie wie auch beispielsweise Pädophilie der Fall ist. Wird auch nicht dazu gezählt.

Hey,

Zoophillität ist keine Sexualität sondern eine Sexuellevorliebe (die anderen schadet) also definitiv ein großes nein;)

So lange diese Vorliebe nicht ausgelebt wird, kann ich das auch akzeptieren.