Werden wir den rekordpreise von 2022 übertreffen 2024?

2 Antworten

Willst du das genau wissen, kannst du dich am Lippenstiftkurs (oder so ähnlich) orientieren. Kein Scherz, je schlechter die Konjunktur und die Ablehnung der Bürger/Verbraucher Geld auszugeben, desto größer der Absatz von Kosmetika.

Benzin wird immer teurer. Das ist ja der Sinn der Sache, denn seit Fünfzig Jahren wissen wir exakt über den Klimawandel bescheid.

Und einen Großteil der der Zeit haben wir lieb dagesessen, Däumchen gedreht, Autobahnen gebaut und ÖPNV stillgelegt.

Und jetzt wird uns langsam die Zeit knapp…