Werden weiße Schuhe mit weißen Sohlen und bunten Neonschnürsenkel modern?

6 Antworten

Die Mode wird sich sicher nicht an deinen Träumen orientieren.

Wahrscheinlich bist du nur von diesem Trend so begeistert, dass du dir wünscht dass der in ist.

Bunte Schnürsenkel sind ja nun nichts neues. Vor ein paar Jahren war das auch total angesagt.

Im Moment würde ich aber denke, das das mindestens wieder 20 Jahre dauert, bis solche Sachen wieder den Weh zurück finden.

Weiße Schuhe gibt es schon lange und Neonfarben sind seit einigen Jahren wieder im Trend.

Weiße Schuhe sind schon länger sehr modern :-)

Die bunten Schnürsenkel wohl eher nicht.

Weiße Schuhe sind modern, auf die Farbe der Schnürsenkel kommt es da nicht wirklich an.