Weiße Schuhe zu schwarzen/blauen Jeans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde weiße Sneaker super! Es gibt aber ein paar Kleinigkeiten, die man berücksichtigen muss. Weiße Schuhe dürfen nicht zu weiß und neu aussehen, sie dürfen aber auch nicht zu schmutzig sein. Wenn sie aber mal den richtigen, individuell gebrauchten Touch bekommen, dann gehen sie immer und rocken grade zu dunklen Hosen...

Ich hatte auch lange weiße Schuhe und konnte dazu problemlos Schwarze oder Blaue (ich glaube, du meinst Jeans, oder? )Hosen anziehen ;) Sieht besser aus als braun,schwarz,blau oder so ;)

Ja, ich meine Jeans

@Dome95

na dann sehen weiße Schuhe auf jeden fall dazu gut aus ;)

Figur spielt dabei keine rolle ) es ist ja keine hose oder oberteil^^ ich denke das passt gut..weiß mit schwarzer hose besonders ;)

Und ich dachte ich hätte probleme =D

Weiss ist heikel aber klar kannste die kaufen. weisse schuhe mit jeans passt sicherlich.

weiß -sowie auch schwarz und grau- passt zu allen farben du kannst sie mit ruhe kaufen