Schnürsenkel färben mit Filzstift oder Kreppapier?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Krepppapier 100%
Filzstift 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir lieber farbige Schnürsenkel oder Textilfarbe. Sonst sind beim nächsten Regen nicht nur deine Schnürsenkel, sondern auch Teile deiner Schuhe farbig.

Warum kaufst du dir nicht farbige Schnürsenkel? Die sind dann wenigstens farbecht und wasserbeständig.

Schlingel49  21.05.2023, 11:30

Sobald es regnet färben die ganz hässlich auf die Schuhe ab, lieber batiken

Hallo Aanonym3.

Es wird nicht halten,wenn du die Schnürsenkel einfärbst.

Inzwischen gibt es eine unendliche Auswahl an Senkeln, auch online.

Im letzten Sommer habe ich mir für meine weißen Sneaker auch pinkfarbene Senkel gekauft. Die Senkel haben kleine weiße Krönchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

es gibt so schöne "bunte" Schuhbändel - sicherlich viel schöner und haltbarer als die Selbstversuche ...