Welche schuhe soll ich mir holen...Hat wer ideen?

4 Antworten

Du könntest dir auch bei http://www.nike.com/ch/de_de/c/nikeid selbst ein Schuh designen und mit deinem Namen versehen. Da gibt es fast alle Modele die du dann individuell umgestalten kannst.

Kostet halt ein bisschen mehr als wenn du normale Nike`s im Laden oder so kaufst, aber habe mir selber welche bestellt und sie sehen einfach hammer aus!

Nike Huarache
Nike Air Force 1 High Comfort
Nike Air Jordan 1 High
Reebok Classic
Nike Air Max 1
Adidas Superstar

Nike zero ist gerade im Trend und auch billiger als air max 90.
Zero kostet 65-75
Air max 90-150
~
Ich würd die zero in dunkelblau oder schwarz kaufen. Die Sehen gut aus