Werden Schlupfschuhe oft und gern getragen?

6 Antworten

Ich trage so oft wie möglich hinten offene Schuhe. Es ist praktisch, angenehm und für mich ein Gefühl von Freiheit.

Daher trage ich sehr gern Birkenstock oder auch Holzclogs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren überzeugte Vielträgerin von Birkenstock

Ich trag nur Sneaker, alles andere mag ich nicht.👎

Da ich zum Schuhe binden zu faul bin, trage ich fast nur Schuhe, in die ich hineinschlüpfen kann und nicht weiter verschließen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Stiefel, da kann man einfach hinein schlupfen, ohne Schnürsenkel.

Oh ja, sind super praktisch