Werden Schattenpuppe Effekte auch aktiviert wenn sie durch eine Fusionskarte auf den GY gelegt werden?

3 Antworten

Soweit ich weiß, sollte sich der Effekt nicht aktivieren, da es als Tribut in den Friedhof kommt, und nicht durch den Effekt selbst, aber am besten wäre es das in einem Yugioh-Programm zu simulieren. Werde ich später machen wenn ich die Zeit finde.

Ja, Fusionskarten wie Superpoly oder Polymerisation aktivieren ebenfalls die Schattenpuppe Effekte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Bei fusionsbeschwörungen aktivieren sich die Effekte von den shaddoll monstern, aber bei zwillings twister nicht, da sie dort als kosten abgeworfen werden.

Woher ich das weiß:Hobby