Yugioh shadoll superpoly?

3 Antworten

Superpoly verhindert nur Aktivierungen in Reaktion auf Superpoly an sich, danach darfst du die Effekte der Schattenpuppen benutzen.

Allerdings wird Superpoly als Kost ab, was nicht als Teil des Effekts gezählt wird. Dementsprechend darfst du nur die Effekte der anderen 2 Schattenpuppen verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Die welche abgeworfen wurde nicht da dies kein Effekt ist, sondern Kosten. Und die die verwendet wurden für die Fusion können den Effekt aktivieren.

dein problem hatte ich auch mal.

das karte abwerfen zählt nicht als ,,durch effekt in den friedhof gekommen''.

shaddoll karten triggern nicht, wenn man sie als kosten abwirft.

die kosten eines effektes erkent man meist daran, dass sie dieses zeichen am ende des satzes haben ;

_;_