Yugioh ernste Warnung, superpoly?

2 Antworten

Nein, du kannst Ernste Warnung nicht als Reaktion auf die Aktivierung von Super Polymerisation aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Super Poly lässt sich nach offiziellem Regelwerk nicht durch Ernste Warnung oder Feierliches Urteil aufhalten, da beide Karten direkt mit dem Effekt der Karte interagieren.

Du könntest aber im Zuge der Spezialbeschwörung Karten wie Reißender Tribut oder Bodenlose Fallgrube aktivieren, da diese Karten die Aktion der Beschwörung als Aktivierungsanforderung haben und nicht den Effekt von Super Poly.