Werden Mücken high von stärkeren Drogen?
Ich habe mich gerade eben gefragt ob Mücken high werden, wenn sie jemanden stechen der heroin, meth o.ä. konsumiert oder sich sogar spritzt. Oder gehen die da garnicht erst dran weil evtl. das Blut nicht schmeckt/ gut riecht?😂
2 Antworten
Und wie dicht die dann sind 🤣🤣🤣 leider konnte ich das mal beobachten, vor 20 Jahren. Heute kann ich lachen weil es längst vorbei ist, Gott sei Dank. Aber das war saulustig anzusehen. Und nein, die wollte wieder stechen also hat sie es gefeiert... Stelle Ratten Alkohol oder drugs (koks oder hero) hin und Wasser/Futter und sie lassen das Wasser usw stehen und wollen immer wieder den Turn. Die checken das! Affen, Elefanten und Giraffen naschen auch an einem Baum und sind dann richtig knülle. Das sieht man auch und es gefällt ihnen sonst würden sie nur einmal davon essen👍🏻🤣🤣
Nein dazu wäre die Konzentration im Blut nicht hoch genug . Sie werden auch nicht betrunken wenn sie Alkoholiker stechen.
Es gibt aber tatsächlich Tiere die bewusst Drogen nehmen und Alkohol trinken.
Lemuren beissen zb Tausendfüßler damit sie ein wehrsekret absondern . Es enthält dem Heroin sehr ähnliche Stoffe und die Lemuren werden high.
Katzen werden es durch Katzenminze
Manche Bienen trinken Nektar mit Alkohol und werden betrunken, dann aber nicht mehr in den Stock gelassen.
Einige Affen stehlen in Hotels cocktails und betrinken sich regelmäßig.
Manche Elche berauschen sich mit giftigen Pilzen.