Werden Menschen immer größer?

8 Antworten

Ja, werden immer größer. Aber es gibt auch noch kleine Durchschnitt ist 181 cm bei jungen Männern.

Jeder hat vor und nachteile bro:) du bist araber. Fresh:)

Hi,

bro als Araber ist es wirklich blöd mit der Körpergröße. Meine Freundin (deutsch) ist einfach 10 cm größer als ich -.-.

Europäer und insbesondere Nordeuropäer sind halt im Durchschnitt größer. Meine Freundin ist 1,70 und ich "Nur" 1,60 ...

Wie wir aber ja wissen kommt es nicht auf die Größe an :)

LG Yousef

Ja, früher war man mit 1,80 groß. Ich kenne viele Mitbürger*innen, die schon größer sind als ich.