Werden meine Narben heilen?

8 Antworten

Zunächst einmal müsste das Studio korrigieren, in dem das Permanent Make-Up gemacht wurde. Wenn Du dort nicht wieder hin willst kannst Du natürlich auch in ein anderes gehen. Dort wirst Du aber neu zahlen müssen.

Hattest Du nicht schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass die Farbe nicht drinbleibt, weil Du so ein heller Hauttyp bist ?!?!? Wenn die Kosmetikerin schon 14 Jahre Erfahrung hat, müsste Sie es auch korrigieren können... Das die Farbe jetzt noch nicht so ist, wie gewünscht, ist relativ normal, deshalb hast Du ja auch den Nachstechtermin. Dann kann man auch die Form angleichen. Wenn die Farbe nicht gut annimmt, dann muss eben noch einmal intensiver gestochen werden, ggf. auch noch ein drittes Mal. Narben??? Hast Du den Schorf abgerubbelt??? Das bei PMU Narben entstehen, habe ich noch überhaupt nicht gesehen oder gehört, nur wenn man den Schorf nicht in Ruhe abheilen lässt, wie bei jeder Wunde... Mit was für einem System ist das denn gemacht? Deutsch hin, deutsch her... Das alleine ist überhaupt keine Garantie...

Auf KEINEN Fall jetzt vorzeitig den Nachstechtermin wahrnehmen, dann bekommt Deine Haut erst recht Probleme... Erst richtig heilen lassen, dann kann man auch alles wieder in Ordnung bringen. Viel Glück und Erfolg. LG

Das ist dann wie bei anderen Tättowierungen ein Werksvertrag. Die Dame hat nachzubessern.

Naja, Du bist ja auf eigene Verantwortung dort hin! Versuche mit der Kosmetikerin zu reden. Entweder bessert sie es nach oder erstattet Dir dein Geld zurück! Wenn Du da ein wenig Theater machst, dann werden die schon kulant sein, denn sie wollen ja ihren Ruf nicht verschlechtern!

Aber nicht übertreiben!