Werden Männer geil durchs anschreien/anzicken?

10 Antworten

Sorry aber in meinem doch recht großen Bekanntenkreis fällt mir jetzt gerade kein Mann ein , der so reagiert. Auch ich finde das eher Abstoßend als Erregend!

Auch was das Thema rum zicken und dominieren angeht, so mag das sicherlich bei einigen so sein. Bin nun seit über 3 Jahrzehnten Verheiratet, ja sogar immer noch mit der selben Frau. Wir sehen in dem anderen einen gleichberechtigten Partner und behandeln ihn mit dem Respekt den wir selbst auch erwarten.

Kann sein, dass es ein paar wenige Kerle gibt, bei denen das so ist, aber ich hasse es, wenn meine Partnerin das macht. Das macht sie in meinen Augen allerhöchstens unattraktiv. Ich bin ein gewöhnlicher Mensch, mit mir kann man auch freundlich umgehen.

lolo9418
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Bei mir wäre es genau so

Also ich werde bei meiner Freundin nicht durch das Anzicken angeturnt, sondern davon wie süß sie dabei ist😍😍😍🥵 Sie wird voll rot und sieht einfach unglaublich süß dabei aus🥰😍 Manchmal fuck ich sie aus spaß ab😂🥵🥵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neeee, sorry. von Zickenterror bekommen Männer eher Kopfschmerzen, aber keine Erektion. ;)
und sich anschreien lassen gestatten nur sehr wenige Männer. das eskaliert schnell und auch das ist kein bisschen erotisch.

lolo9418
Fragesteller

Jetzt weiß ich wohl bescheid xD

Das würde mich richtig abturnen.

Ich bin selbst ein ruhiger Typ. Einmal anschreien würde reichen um uns zu trennen. Und zickige Frauen kann ich gar nicht leiden. Wir würden gar nicht erst zusammen kommen.

Hab schließlich zwei gesunde Hände.