Werden iPhones mit der Zeit noch teurer?

Kann man sich mit 2000€ im Monat überhaupt die nächsten iPhones die noch kommen leisten

2 Antworten

Samsungs sind doch ähnlich teuer. Bei Licht betrachtet sogar teuer, sie bekommen ja das OS kostenlos von Google, Apple entwickelt seins selbst. Kostet ja auch.

Ob man mit 2.000,- monatl. Einkommen ein iPhone bezahlen kann weiß ich nicht, aber klug scheint es mir nicht fast ein Monatsgehalt für ein Smartphone auszugeben. Aber es kann. sich auch nicht jeder einen Mercedes leisten, da meckert ja auch keiner sondern man kauft halt was man sich leisten kann.

Kann sein, aber das macht doch nichts! Man bekommt auch für viel weniger Geld gute Smartphones.