Werden die Verpackungen bei Capri Sonne recycelt?

2 Antworten

Verpackung ist das eine - selbst wenn es recycelt wird, werden durch so viel Verpackung Ressourcen unnötig verbraucht.

Davon abgesehen ist das die reinste Zuckerplörre. Lass das besser bleiben - ist nicht gesund.

LuMaSchnee
Fragesteller

Das stimmt, danke!

schwarzerkicker  09.07.2021, 09:43

Das wäre jetzt nicht das Problem, aber für die Füllmenge ist das Zeug einfach zu teuer. Würde es Capri Sonne in 0,5 L Flaschen oder Dosen geben, würde ich das eher kaufen. Aber das entspricht wohl auch nicht der Produktpolitik, diese klassische Tüte als Verpackung ist ja auch deren Markenzeichen.

Davon abgesehen ist das die reinste Zuckerplörre. Lass das besser bleiben - ist nicht gesund.

Abgesehen davon, dass es mit extrem viel Zucker versetzt ist - ok, mittlerweile gibt es "ohne Zusatz"-Sorten, findest zum Thema Recycling z.b. auch das: https://www.gehtohne.de/muell/10-gruende-auf-capri-sun-zu-verzichten/

Da steht doch relativ viel zur aktuellen Situation bezüglich Recycling und Umweltfreundlichkeit, oder? Gut, jetzt nicht unbedingt "Firmenkonform" sondern "neutraler", aber doch informativ bezüglich deiner Frage, oder?

LuMaSchnee
Fragesteller

Dankeschön, da steht alles drin was ich wissen wollte😊