Werden die Schnurrhaare einer Katze länger wenn sie zunimmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Wunschkatze. Nein, werden sie nicht, denn sie sind so lang wie eine Miez maximal an Breite zu nehmen kann. Die Regel ist: Wo der Kopf durch paßt, geht der Rest auch durch, lG.

Danke für den Stern, Gruß.

0

Nein, die Schnurrhaare sind immer so lang, wie der Kopf breit ist. Wo eine Katze mit dem Kopf durchkommt, kommt sie auch mit dem Körper durch.

Witzige Frage :-)))))))))))) Aber ich hab's bei unserer Katze nicht erlebt, dass die Schnurrhaare länger geworden sind, obwohl sie in ihren besten Jahren etwas Übergewicht hatte. :-)

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum