Werden die neuen iPhones trotz Inflation in den nächsten Monaten günstiger?

MaxMustermanOk  19.04.2022, 12:28

müsste Inflation nicht heißen, dass alles teurer wird, weil Geld weniger wert wird? Wenn es dann noch um was neues geht doch erst recht :D

Kamill440
Fragesteller

Stimmt, das bedeutet Inflation. Ich meine die iPhones, die heute schon auf dem Markt sind.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

ich kann mir nicht vorstellen das IPhones günstiger werden oder Rabatt-Aktionen erhalten.

Gerade IPhones sind mittlerweile sehr teuer geworden bzw allgemein sehr teuer und ich vermute das die nächste Generation eine Preisanpassung bekommt bzgl Inflation und wesentlich höherer Rohstoffpreise weil kapitalistische Konzerne wie Apple sofort höhere Kosten an den Verbraucher abwälzen.

Das günstigste Modell kostet dann nicht mehr 899€ sondern eher ab 929€ vllt auch ab 949€ zu haben sein - davon gehe ich aus.

Nein. Apple reduziert die Preise immer nur wenig

Ware das erste mal, dass bei Apple neue Geräte günstiger werden. Mit Glück, so nen Fall gab es schon, werden sie nicht teurer.
Ich wäre da nicht optimistisch.

Nein Apple wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Preise beibehalten.