Werden die meisten unserer Probleme durch unfreundliche und gewalttätige Leute in unserem sozialen Umfeld verursacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe andere Erfahrungen 86%
Andere Antwort 14%
Ich sehe es auch so 0%

1 Antwort

Ich habe andere Erfahrungen

Nein, mit Menschen, die nicht zu meiner Familie gehören, habe ich ganz wenig Probleme.

Weil ich muss mich mit ihnen nicht umgeben.

Wenn sie scheiße sind, gehe ich nicht zu ihnen und fertig ist es.

Nur Familie kann man schlecht meiden.

Die meisten meiner Probleme enstehen durch die absolut beschissene Politik in Deutschland.

Nobodyrotz
Fragesteller

Auch bösen Nachbarn, Beamten, Ärzten etc. kann man nicht leicht entkommen.