Werden die Haare nach dem tönen wieder normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht normalerweise drauf wenn so 8 Wochen drauf steht, kann es auch gute 12 Wochen dauern bis die farbe KOMPLETT wieder draußen ist... AB 8 wochen werden sie dann blassen und haben nur noch einen schimmer oder werden zu rose..

es kommt daruf an welche marke du benutzt aber die farbe geht beim tönen normal immer raus außer bein netto artikeln :)

Das kommt ganz auf die Tönung an.

Ist es eine "normale" Tönung aus dem Laden, geht die Farbe nach 4-5 x Haare waschen wieder raus (besonders weil es rot ist: Rote Farben sind keine natürlichen Pigmente und gehen besonders schnell raus bzw. werden blasser).

Ist es eine Intensivtönung kann es schon 3-4 Monate dauern bis die Farbe ganz rausgewachsen ist. Blasser wird die Farbe aber sichtbar schnell .

Von Natur mittelblonde Haare rosa färben?

Hallo :)

Ich würde mir gerne die Haare rosa färben oder tönen, so wie auf dem ersten Bild. Meine Naturhaarfarbe ist mittelblond, ca so wie auf dem zweiten Bild.

Zwei Fragen:

  • muss ich mir vorher die Haare noch heller blondieren, dass ich so ein verwaschenes, pastellrosa hinbekomme oder geht das auch mit mittelblonden Haaren? (Falls ja, reicht es da wenn ich mir die Haare ein oder zwei Stufen heller töne, anstatt gleich zu färben, denn meine Fiseurin hat gesagt dass wenn man blonde Haare heller tönt, die Farbe dauerhaft ist)
  • Rosa tönen oder färben?

LG, Lea :)

...zur Frage

blonde haare rot tönen?

hola! (:

aaalso. ich habe vor, meine haare rot, dunkelrot zu tönen. mit so einer 10 mal waschen und alles ist weg tönung.

nur hab ich keine ahnung von sowas. ;D

also wenn die rausgewaschen ist, die farbe, ist die dann vollständig weg oder bleiben noch spuren erhalten?

und meint ihr dunkelrot steht mir?! :D

achso. so wie auf dem foto trag ich meine haare fast nie, normalerweise sind die glatt. ;D

...zur Frage

Directions mit Shampoo verdünnen?

Guten Tag, ich habe mir gestern meine Haare mit der Direction Farbe "Alpine Grün" gefärbt. Mein Ergebnis war aber eher ein helleres Grün weil ich nicht bedacht hatte, dass meine Haare vorher noch einen Gelbstich drinne hatten und dadurch bekam ich leider nicht diese dunkle farbe die ich eigentlich wollte. Ich habe noch eine Packung von Midnight Blue und würde diese ein bisschen auf meine Haare tun damit die Farbe raus aus den Grünlichen Ton geht und mehr ins Türkise verläuft. Ich möchte aber nicht wieder meine Kompletten Haare färben weil das sehr anstrengend ist, ist es möglich die Directionsfarbe mit shampoo zu verdünnen und in die Haare zu tun nur damit die Farbe einen leichten Blau ton bekommt? Durch shampoo wird die Farbe ja eher entfernt deswegen habe ich ebdenken ob es funktioniert aber es ist einfacher die haare einzushampoonieren als jede Haarsträhne wieder mit der Farbe zu bepinseln. (Vorallem habe ich ja schon farbe drauf deswegen weiß ich nicht ob sie die neue farbe ganz annehem werden oder ob nur ein teil meiner haare es annimt und es dann fleckig aussieht. Ich finde die Farbe nicht allzu schlimm aber ich würde mir trotzdem eher ein Türkis mit Blau wünschen als ein Türkis/Grün. Ich hoffe mir könnte jemand mit seinen Erfahrungen helfen.

...zur Frage

wäscht sich bei blonden haaren eine tönung raus?

also, ich hab gehört das wenn man blonde haare hat und sich die haare zum beispiel braun oda rot usw. tönt das sich die farbe NICHT raus waschen würde. bei meiner schwester hat sich das auch nicht rausgewaschen als sie jünger war. was ist jetzt eig. die wahrheit? jeder sagt was anderes

...zur Frage

Haare färben ohne Rot- oder Grünstich?

ich habe mir vor kurzem die haare gefärbt mit Farbe von der dm Eigenmarke. Ich habe von Natur aus einen Rotstich in den haaren, wenn ich mir die haare mit einer farbe färbe die einen minimalen Rotstich hat, bin ich komplett rot :´D Welche braune Haarfarbe kann ich benutzen die keinen Rotstich hat und die haare auch nicht grünstichig macht? bin am rumprobieren bis ich die perfekte farbe gefunden habe

...zur Frage

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?