Werden die cosmetics von Steve nancy demo noch in dbd verfügbar sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Ende der Deadline am 16. November wird man sich weder die Charaktere noch die Skins kaufen können. Wenn du die Skins willst, musst du die bis zum 16. November gekauft haben.

Manuelps4
Fragesteller

Ok danke

Ja, die Hersteller dürfen nur kein Geld damit machen, also wird es nicht mehr zu kaufen sein und die Map fällt raus.

Ich weiß es nicht zu 100%. Aber ich gehe davon aus, das nach dem Verschwinden, auch alles zusätzliche verschwindet. Also wirst anschließend wahrscheinlich keine Skins mehr kaufen können.

Du solltest sie dir jz noch kaufen weil der sale nur noch bis zum 8 September geht. Danach sind sie wieder teurer

Hi,

Ich glaub die gehen im November weg:https://mobile.twitter.com/deadbybhvr/status/1427276944018653194

Sorry,ich kenn mich da nicht so aus😬

Ich hoffe ich hab das richtig verstanden,haha😂

LG

Ninchemonster