Freunde sehen mich als Steve in Mcpe?

3 Antworten

also, das war bei mir auch so, Man muss in den Einstellungen auf Profil und dann steht unten Nur vertraute skins erlauben, das muss aus sein, sonst weiß ich auch nicht weiter, hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Bug, den man nicht beheben kann

MInecraftLissy  08.05.2021, 14:23

Doch so einen Bug kann man beheben. Das hatte meine Freundin nämlich auch mal.

Spielst du in Minecraft Java oder Minecraft Bedrock?

KLEB8  09.05.2021, 12:55

Pocket ist Bedrock

KLEB8  12.05.2021, 13:32
@MInecraftLissy

Aber wenn sie schreibt das sie die Pocket Edition spielt, dann ist doch klar was sie spielrlt nähmlich bedrock, weil die Java gibt es ja nur für PC und Laptop

MInecraftLissy  12.05.2021, 14:36
@KLEB8

Woher sollte ich denn bitte wissen das Minecraft Java nur für PC und Laptop ist? Ich bin erst 11 aber ist jetzt auch egal 😐