Werden Daten schon beim Kauf eines Laptops/PC, vom Verkäufer eingegeben?

4 Antworten

Von Experte Culles bestätigt

Nein, der PC enthält keinerlei persönliche Daten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Nein, da wird nirgens ein Name hinterlegt. Auch den Windows-User könnt ihr beliebig nennen.

Kauf bitte bei Dubaro und nicht bei Agando!!! Agando ist eine billig Seite die schlechte PCs verkauft, die viel zu teuer sind.

Culles  31.10.2021, 20:07

Dubaro als Betrüger zu bezeichnen, sollte man nur dann tun, wenn man dies auch beweisen kann!

Culles  31.10.2021, 20:30
@verreisterNutzer

Entschuldige, aber genauso verkehrt. Das musst du beweisen, sonst kannst du ein großes Problem bekommen!

verreisterNutzer  31.10.2021, 20:48
@Culles

Nein, Agando ist zwar keine Scam Seite, aber sie verkaufen schlecht konfiguriertenPC‘s zu einem zu teurem Preis und warum muss ich das abweisen?

verreisterNutzer  01.11.2021, 10:33

AGANDO fuego 3666r5 Gamers Ed.

Gehäuse:MSI MAG Forge 100M

Netzteil:be quiet! Pure Power 11 500 Watt CM (80+)

Mainboard:Asus ROG STRIX B550-E Gaming, AMD B550

Prozessor:AMD Ryzen 7 PRO 5750G 8x 4.6GHz

Arbeitsspeicher:32GB PC-3200 G.Skill Trident Z Neo RGB (2x 16GB)

Grafikkarte:AMD Radeon RX 6600 8GB, beliebiger Hersteller

Benchmark:keine Benchmark Software

M.2 / Optane:NVME M.2 SSD 1TB Kingston A2000

2. M.2:NVME M.2 SSD 1TB Kingston NV11. Festplatte / SSD:4000GB S-ATA3, 600MB/Sek.2. Festplatte / SSD:4000GB S-ATA3, 600MB/Sek.

verreisterNutzer  01.11.2021, 11:03
@verreisterNutzer

Richtig, richtig schlecht, der ist übertrieben überteuert, der Prozessor ergibt keinen Sinn, da du eine GPU hast und das eine APU ist, dass Netzteil ist meiner Meinung nach zu schwach, der Arbeitsspeicher hat nur 3200 Mhz, der sollte Minimum 3600 Mhz haben das die CPU ihr Maximum erreichen kann. Die Grafikkarte ist die schlechteste von AMD, dafür bekommt man ne 6800XT in dem Preisbereich. usw.

Jap und die öffnen und schließen porno Seiten, dass wenn der Rechner da ist, die Frau auch was findet beim stalken 🤣

Spass, natürlich nicht, nein.