Werden Briefe Samstags ausgeliefert?

4 Antworten

Sie weren ausgeliefert.

Aber dein Brief wird dem Empfänger am nächsten Tag nur erreichen, wenn er im selben Einzugsbereich wohnt.

D.H. die ersten beiden Zahlen deiner Postleitzahl müssen mit den Empfänger übereinstimmen.

Sonst wird Ihn der Breif am Montag oder Dienstag errreichen.

Wenn Du den Brief so abgeschickt hast, dass er gestern noch das Briefzentrum erreicht hat, so ist die Chance, dass der Brief am nächsten Tag zugestellt wird, sehr groß.

Die Post arbeitet samstags.

Jetzt kommt es darauf an wo Du den Brief eingeworfen hast. Auf diesen gelben Briefkästen steht nämlich drauf, wann er geleert wird. Daran kannst Du Dir dann ausrechnen, ob der Brief "morgen" zugestellt wird.

Ja, samstags wird auch Post zugestellt.