werden blonde haare bei Gel Dunkler

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie erscheinen durch die lichtbrechnung dunkler. wenn sie nass sind, sind sie ja auch dunkler.

probier es mal mit weniger gel, wenn das nicht hilft würde ich auf eine matte sorte umsteigen, die kein glanz im haar hinterlässt und somit das haar nicht dunkler macht.

Solange Gel drauf ist werden sie ein bisschen dunkler. Wenn der vertrocknet oder du dir die Haare auswäscht werden sie wieder normal.

Das liegt daran, dass die Haare "nass" werden und somit natürlicherweise dunkler. Verwende mal weniger, vllt wird's dann besser.

Wenn du zu viel Gel draufmachst ist das als würdest du sie nass machen, daher sehen sie dunkler aus. Das sollte besser sein wenn es trocken ist. Hoffe das hat deine Frage beantwortet.

Das liegt nur an dem Gel !