Werden bei Quizduell auch Fragen angenommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir das QD mal genau ansiehst, findest du eine Option bezüglich "Fragessteller". Iklusive Ranking usw. Also werden ja wohl auch Fargen aufgenommen

Die Fragen (zumindest die ein oder andere) müssten schon früher oder später angenommen werden, nur kann es natürlich bei der Menge der Anfragen schon mal eine Weile dauern, bis sie bearbeitet werden. Bin selbst aktiver Frageschreiber und ist für mich keine Seltenheit, dass sich auch mal mehrere Wochen nichts tut, obwohl man weiter fleißig Fragen sendet. Du solltest abgesehen vom Inhalt auf jeden Fall auch auf die formellen Sachen (wie Häckchen setzen bei Zustimmung der besonderen Bedingungen für Fragenschreiber oder Fragezeichen nicht vergessen) achten.

Da momentan angeblich 10.000 Fragen pro Tag eingereicht werden, dauert es etwas. Bei mir wurden innerhalb 4 Tagen 5 meiner bisher 97 eingereichten Fragen angenommen. Ist ein nettes Gefühl, seiner eigenen Frage zu begegnen im Spiel :-), hatte ich gestern zum ersten Mal! Also Geduld...wird schon!!! LG

Wie erfahre ich, wenn eine von mir eingereichte Frage in Quizduell angenommen wurde?

Ich habe in den (wenigen) Meüs keinen Punkt gefunden, wo eine Rückmeldung zu den von mir eingesandten Fragen vorgesehen ist. Ich kann eine eingesandte Frage auch nirgends mehr finden. Wie bekomme ich zumindest mit, ob / welche / wieviele der Fragen angenommen wurden. Als Workaround habe ich bisher immer mal wieder eine neue Frage eingegeben - nur um zu erfahre dass 0 on x Fragen angenommen wurden.

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage angenommen oder nicht?

Hey Leute, ich habe einer Person eine Freundschaft Anfrage geschickt jedoch auch direkt angeschrieben auf dem Facebook Messenger in der App, auf dem Chat steht "XY hat deine Anfrage angenommen" , wenn ich jedoch auf dessen Profil gehe steht nirgends das wir Freunde sind und ich hab die Person auch nicht auf meiner Kontaktliste, sind wir nun Fb-Freunde oder nicht? Ich bedanke mich bei jeder hilfreichen Antwort schonmal im Vorraus, Mfg.

...zur Frage

Ich hab mir Schuhe bestellt und das Geld überwiesen jedoch wurden mir 2paar geschickt ich hab 1paar zurückgeschickt und die haben mir das Geld zurücküberwiesen?

...zur Frage

Warum kann ich eine Person nicht mehr auf Instagram folgen?

Hallo, vor einer Weile habe ich jemanden eine Anfrage auf Instagram geschickt und wurde angenommen(Konto ist privat) . Jetzt jedoch steht wieder „folgen“ da. Kann man einfach so rausgeschmissen werden?

...zur Frage

Fragen bei Quizduell einstellen

Ich habe mittlerweile 32 Fragen, von denen ich denke, sie sind geeignet und noch nicht gestellt, eingesendet. Und noch keine einzige wurde angenommen. Sind die Grüne eher der Natur, dass es extrem viele Fragen sind? Dass es sie schon gibt? Oder dass ...?

Bekommt man das mit, wenn die eine Frage annehmen?

Und: Wenn ich Korrekturen zu wirklich bösen Fehlern sende (mehr als erwartet), bekommt man da evtl. Feedback?

...zur Frage

wie verdien YouTube Geld mit (YouTube premium TEST)?

YouTube hat mir ein 3 Monat test Abo vorgeschlagen
das sofort angenommen habe

danach 11,99 € in Monat

nomalerweiße werden YouTuber ja durch Werbung bezahlt
hier bezalt mann denn entsprechen YouTuber dirkt

aber in denn erst drei Monaten zahlt man ja nichts

woher kommen die in denn 3 Monaten ihr Geld wenn es alle machen wurden

oder bezahlt das YouTube ?

ps bitte nicht mit ad Blocker
Youtube video machen ist auch arbeit oder wurdest du ohne Geld arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?