Werden bei Quizduell auch Fragen angenommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir das QD mal genau ansiehst, findest du eine Option bezüglich "Fragessteller". Iklusive Ranking usw. Also werden ja wohl auch Fargen aufgenommen

Die Fragen (zumindest die ein oder andere) müssten schon früher oder später angenommen werden, nur kann es natürlich bei der Menge der Anfragen schon mal eine Weile dauern, bis sie bearbeitet werden. Bin selbst aktiver Frageschreiber und ist für mich keine Seltenheit, dass sich auch mal mehrere Wochen nichts tut, obwohl man weiter fleißig Fragen sendet. Du solltest abgesehen vom Inhalt auf jeden Fall auch auf die formellen Sachen (wie Häckchen setzen bei Zustimmung der besonderen Bedingungen für Fragenschreiber oder Fragezeichen nicht vergessen) achten.

Da momentan angeblich 10.000 Fragen pro Tag eingereicht werden, dauert es etwas. Bei mir wurden innerhalb 4 Tagen 5 meiner bisher 97 eingereichten Fragen angenommen. Ist ein nettes Gefühl, seiner eigenen Frage zu begegnen im Spiel :-), hatte ich gestern zum ersten Mal! Also Geduld...wird schon!!! LG

Da schicken bestimmt viele ihre Fragen, bis dahin wird es schon einige Zeit dauern.