Quizduell Freund antwortet nicht

5 Antworten

Wenn er dich nicht annehmen könnte, dann würdest du einen Hinweis bekommen, dass der betreffende Spieler zu viele Spiele offen hat. Somit bleibt eigentlich a) er will dich gerade nicht annehmen/überlegt noch b) er spielt momentan einfach nicht c) er hat dich auf die Ignorierliste gesetzt. Auch das würdest du nicht bemerken, bei dir erlischt dann einfach die Spielanfrage, er bekommt sie gar nicht zu Gesicht.

Stimmt es dass bei der kostenlose Version nur 8 Spiele offen sein können?

Frag doch Deinen sogenannten "Freund". Vielleicht spielt er das im Moment einfach nicht. Hast Du sonst noch Probleme?

Vielleicht hat er einfach keine Lust mit dir zu spielen.. :/

Oder er hat keine lust zu spielen