Quizduell Freund antwortet nicht

5 Antworten

Frag doch Deinen sogenannten "Freund". Vielleicht spielt er das im Moment einfach nicht. Hast Du sonst noch Probleme?

Stimmt es dass bei der kostenlose Version nur 8 Spiele offen sein können?

Oder er hat keine lust zu spielen

Was tun,wenn kein Whatsapp-Verifizierungscode gesendet wurde?

Ich wollte mich bei Whatsapp verifizieren, habe aber kein Code bekommen. Ich habe dann auf "code senden" gedrückt, aber es kam immer noch keiner. Jetzt steht da, dass ich 24 Stunden warten muss bis ein neuer geschickt werden kann, aber dann wird bestimmt auch keiner kommen... was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Quizduell Spielanfragen wie lange bleiben sie?

Hallo, ich möchte gerne mal wissen wenn man bei Quizduell (in der App) jmd eine Spielanfrage schickt und man halt da auf dem Spieler warten muss...! Wie lange hat der andere Spieler Zeit bis die Anfrage gelöscht wird? Oder ist das unendlich bis der andere Spieler die ablehnt?
Lg

...zur Frage

Playstation Network E-Mail geändert?

Mein kleiner Bruder, 8 Jahre alt, wurde von einem Freund im Internet verarscht.

Ihm wurde gesagt, dass er kostenlose V-Bucks bekommen wird, aber dafür seine Accountdaten geben müsse. Daraufhin kam er heulend zu mir und hat sich beschwert, dass das Passwort geändert wurde. Ich wollte das Passwort wieder ändern, hat aber nicht funktioniert, da ich aufeinmal keine E-Mails bekomme, um das Passwort zu ändern.

Kann es sein, dass der "Hacker" die E-Mail von dem Playstation Network Account geändert hat und somit nun der Account ihm gehört?

Es tut mir richtig weh meinen Bruder so zu sehen. Er hat sehr viel Geld und Zeit in seinen Account investiert...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Account zurückzukriegen? Der Support antwortet auch nicht..

...zur Frage

Wieso nimmt er meine anfrage auf instagram nicht ann?

Hab seit kurzer zeit mit meinem freund schluss. Vor paar tagen ruft er mich an und schreit mich wie ich schluss machen kann und was ich anderen jungs auf insta folge. Obwohl er das gleiche macht aber er meint er folgt nur mädchen die er richtig lang kennt. Als er sich beruhigt hat, hat er mich wieder angeschrieben um mir das wegen den mädchen zu erklären hat sich wie immer rausgeredet. Dann gestern schreibt er mir wieder wieso ich immernoch typen folge dann haben wir das geklärt aber hab ihm nichtmehr zurückgeschrieben.

Ich hab ihm heute eine anfrage geschickt, der nimmt mich aber nicht an.. mein profil kann er sehen aber ich seins nicht. Der war auch schon online? Was kann das für ein grund haben versteh das nicht

...zur Frage

Endet ein Spiel bei Quiz-Duell irgendwann automatisch, wenn ein Spieler nicht weiter spielt?

Ich habe mir jetzt die kostenlose Variante der Quiz-Duell-App runtergeladen. Dort kann man maximal 8 Spiele gleichzeitig spielen. Nun ist es aber so, dass jeweils der Gegner dran ist, aber teilweise seit bald 24 Stunden nicht weiter spielt. Wird das Spiel dann nach einer gewissen Zeit beendet und als Gewonnen für mich gewertet? Oder müsste ich selbst aufgeben, damit es ändert? Das wäre ja ärgerlich, weil ich dann Minuspunkte bekäme. Besteht das "Problem" in der kostenpflichtigen Premiumversion auch, bzw. wie viele Spiele kann man da gleichzeitig spielen?

...zur Frage

Wie lange bis Pille nach Durchfall wieder wirkt?

Also ich nehme seit 3 Tagen (also Dienstag) die Pille Chariva. Hatte zuvor noch keine Pille. Gestern(28.3.) habe ich Punkt 21Uhr meine Pille genommen und um 22 Uhr hatte ich Durchfall. Ich hab keine Pille nachgenommen und jetzt ist es über 24 Stunden her. Heute(29.3.) habe ich sie wieder um 21 Uhr genommen. Ich habe einen Freund und auch geschlechtsverkehr. Meine Frage ist jetzt wie viele Tage ich warten muss bis ich wieder komplett geschützt bin und ohne Kondom Sex haben kann. Es ist die erste Woche die ich sie nehme und habe wie gesagt keine nachgenommen. Und JA ICH HABE DIE PACKUNGSBEILAGE GELESEN. Dort steht aber nichts drin was mir helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?