Wie erfahre ich, wenn eine von mir eingereichte Frage in Quizduell angenommen wurde?

3 Antworten

Laut email-Auskunft von Quizduell soll diese Statistik-Funktion demnächst kommen :-). Bis jetzt kann man es nur ablesen, wenn man erneut eine Frage einschickt: dann wird angezeigt wieviele von den bisher eingereichten Fragen angenommen wurden. LG

Nee, da sehe ich es leider nicht, wenn ich nicht gerade eine neue Frage eingereicht habe. Ich hätte es z.B im Bereich Statistik erwartet: x Fragen eingereicht y Fragen angenommen z Fragen abgelehnt

normal nur da wo du die fragen schreibst!

oder du kontaktierst einfach mal die macher davon die wissen zu 100% mehr wie hier alle :))

weil die haben das "erfunden" :))