Werden Augen Kleiner durch Pony Friseur?

6 Antworten

Vermutlich meinst du rein optisch...

Das kommt auf deine Haarstruktur, den Pony selbst und deine Augen an.

ich hatte mal so nen richtig starken seitenscheitel. irgendwie kommt mir das eine auge kleiner vor. kann aber auch sein, dass es davor schon war 😅

Sollte die Frage vielleicht lauten ob die Augen durch einen Pony kleiner WIRKEN? 🙄

Nein, tun sie nicht.

Bei jedem Schnitt eines einzigen Haares verkleinert sich das Auge automatisch um genau 1,47 mm.

Die Augen können nicht kleiner oder größer werden durch eine Frisur.