Werden alle leute in der berufskolle gemischt in den klassen oder kommen nur die leute der gleichen firma in die gleiche klasse?

2 Antworten

Von Experte Knoerf bestätigt

Die Zusammensetzung der Berufsschulklassen kann entweder gemischt sein, mit Auszubildenden aus verschiedenen Firmen, oder es können Klassen gebildet werden, in denen nur Auszubildende der gleichen Firma sind. Die genaue Vorgehensweise hängt von den örtlichen Vorschriften und der Organisation der Berufsschule ab

Man versucht die Leute aus der gleichen Firma in die gleiche Klasse zu bekommen. Manchmal geht es nicht, aber meistens bekommt man das hin.