werde wohl nie eine frau finden...

10 Antworten

Schwer das pauschal zu beantworten. Wenn es schon defintiv aus ist, sei ehrlich und frag doch einfach mal direkt, woran es gelegen hat...ohne dein Eindruck zu machen, daraus einen neuen Versuch zu machen. Scheinbar gibt es ja etwas, dass so einen Dauerzustand verbindet zB nur von sich zu reden, zu früh aufdringlich werden, etc

Ich bin fast 30, und noch alleine. Doch aus Erfahrung weiß ich, dass man gar nicht suchen muss. Sowas passiert eben von alleine. Im Internet, würde ich nicht suchen. Zu viele, die einen nur ausnutzen wollen. Geh raus. Unternehme was. Disco, Kneipen etc. Frauen gibt es überall. Du musst sie nur ansprechen.

Ich denke du solltest nicht im Internet suchen sondern im Real Life. Und wenn ich mir so dein Text angucken kommt es so rüber als ob du nicht sehr Selbstbewusst bist. Versuch an dein Selbstbewusstsein zu arbeiteten und such lieber im Real Life nach Frauen da du im Internet anscheinend nicht so erfolgreich zu sein scheinst was verständlich ist weil im Real Life hat man grundsätzlich größere Chancen weil die Frauen dich direkt live kennen lernen und die richtige Frau wird dich auch direkt live akzeptieren und dich so nehmen wie du bist

"..............................kann es sein das es leuts gibt die einfach des Schicksal haben alleine zu sein? bin jetzt 35 und lebe immer noch wie ein stundent ohne nix! gut Job und Auto hab ich aber das wars dann auch! sagt mal bitte einfach was dazu! viele liebe grüsse euer rantanplan und danke im voraus für eure antworten! "

Irgend etwas machst du offenbar falsch ! Schon dein letzter Satz klingt etwas realitätsfern !

Um herauszufinden - was - solltest du dich mal mit einem Psychologen darüber unterhalten.

Weiter wäre für dich eine Selbsterfahrungsgruppe und/ oder eine Männergruppe sinnvoll - um die nötigen Anregungen für eine sinnvolle Veränderung deines Verhaltens zu bekommen !

Alles Gute !

Jeder Topf hat einen Deckel. Keiner bleibt für immer alleine, das glaube ich nicht. Mein Papa ist 52 und hat vor 7 Jahren seine große Liebe kennengelernt also erst mit 45, und er ist jetzt so glücklich. Meine Mama war nicht die richtige aber er hat auch erst mit 45 seine Lebensgefährtin gefunden. Du findest sicher jemanden. Und im Internet suchen finde ich jetzt nicht schlimm, habe ich auch schon oft gemacht aber natürlich am besten ist es wenn du die Person gleich persönlich kennenlernst, dann sieht man sich gleich und weiß gleich ob man einen gefällt oder nicht. :) Lass nicht den Kopf hängen, du wirst auch jemanden finden :)

Lg Beddie***