Werde lüsternd angeglotzt wenn ich ne leggings trag?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht liegt es an der farbe der leggins

weil zum Beispiel trägt schwarz schlanker und weiss das gegenteil

MissLea2000
Fragesteller

Bei Weiß sieht man noch mehr

Franko23  01.02.2023, 15:04

Weiß ist klasse, da ist alles gut zu sehen! Brauchst Dich nicht zu schämen.

Wenn die Leggings sehr eng ist so das sich „alles“ abzeichnet und vielleicht noch leicht transparent ist, dann musst du dich nicht wundern. Ein Oberteil dazu tragen, das über die Hüften geht wäre eine Alternative, wenn dich lüsterne Blicke nerven

In einer elastischen engen Leggings kommt deine weibliche Figur eben besonders schön zur Geltung und findet zustimmende Bewunderung.

Ich würde bestimmt auch gucken wenn es knackig ist ;). Und ich bin eine Frau

Franko23  01.02.2023, 15:12

Ich würde als Frau auch zeigen was ich tolles habe 😌!

Wie soll man die Frage verstehen, lüsternt angeglotzt? Stehen die Leute da und sind alle am sabbern? wenn sie dich sehen. Vielleicht liegt es ja an deinen Kleidungsstil das du das provozieren tust.

Ich bin Männlich, und ich bin auch täglich in Leggings unterwegs. Ich Frage mich auch, warum ich so oft beobachtet werde.

Aber mir persönlich ist es egal, sollen sie alle gaffen.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)