Werde langsam alt?
Hallo zusammen,
ich möchte gerne jünger und wieder fitter aussehen.Ich bin nun 18 im August dann 19 und natürlich machen sich die ersten Anzeichen des Alters auch bei bemerkbar.Falten an den Augen habe ich nun schon länger und diese werden von Jahr zu Jahr tiefer und es kommen neue hinzu. Von der Stirn mal ganz zu schweigen.
Habt ihr Tipps wie ich mich wieder ein wenig Jünger zaubern kann? Ich möchte mein hohes Alter ignorieren
7 Antworten
Du könntest damit anfangen, das Leben aktiv zu genießen.
Mit 18 ist ein ein Kopf und 0-17 ein Köpfchen
Warum? Denkst du auch oft über das Alter nach SpookyBatwing?
Kindchen, es war nie ein Thema für mich. Dazu gab es nie einen Anlass.
Und andere 18 jährige, die aus deinem Umfeld sind ja so reif?
Du bist erst 18 und dass du älter aussiehst als 14 ist dann normal.
Da kann der Beitragersteller nur leider nicht viel machen. Sie/er ist jetzt nun eben erwachsen und wird sich mit 40 auch wünschen wieder wie 18 auszusehen.
Dafür hat sich der Jungbrunnen bewährt
Aber kangsam wird niemand alt, wir werden alle jedes Jahr ein Jahr älter.
Bis auf die die am 29. Februar in einem Schaltjahr geboren wudern.Die werden nur alle 4 Jahre ein Jahr älter

Und welchem Tipp gibst du einer 16 jährigen beim Altern? Sie hat auch schon Falten
Vom Oma-Look bist du noch weit entfernt. Du siehst aus wie eine Jugendliche.
Ich kenne genug Leute in unserem Alter und die sehen alle eher wie Jugendliche aus, als wie Rentner.
Nein du bist 20 ned in meinem Alter . Mein Alter ist 17-19
Dir ist echt nicht mehr zu helfen...
Es geht hier darum, dass man mit 18 noch nicht alt ist. Genauso wenig wie mit 19, 20, 21, 22, 23 und so weiter.
So groß ist der Altersunterschied nicht, also kann man es so sagen
Hoffentlich hast du deinen Rentenantrag schon ausgefüllt, wenn du so unglaublich alt bist. 🤣
Gegen Falten hilft eine Anti-Aging-Creme.
Oder vllt nichts physisches dagegen unternehmen (wie Creme). Vllt eher stricken lernen wie eine Omi, um mich psychisch damit abzufinden?
Und wenn 15/16 wäre?