Werde in der Schule immer ausgelacht?

4 Antworten

Meine Meinung:

Weil sie nicht interessantes in ihrem Leben haben dem sie sich widmen können, deshalb sind sie der Meinung andere auszulachen ist was cooles oder sonst was absurdes, in jedem Fall, weil sies nicht besser wissen, versuch dir darüber keine Gedanken zu machen. Irgendwann werden die auch älter und reifer (sollte man zumindest meinen wobei ich mir bei manchen Menschen nicht so sicher bin).

sie wollen damit dein Selbstbewustsein stärken und machen es so lange bis du nicht mehr reagierst, dann ist dein Selbstbewustsein so weit gestärkt das du das aushalten kannst. Antworte mit schönen guten Morgen oder dir auch einen schönen Tag.

Weil du darauf in von denen gewünschter Weise reagierst.

obwohl ich normal bin

Deine Frage ist kaum beantwortbar, da du keine Details lieferst. Das von mir zitierte ist deine Selbstwahrnehmung, die durch 'zig Faktoren aber getrübt sein kann.