Bin ich bei dem Gewicht ein Lauch?

Tiffanylegtlos  03.12.2021, 11:30

Du bist zwischen 174 und 182 cm groß?

Baum1201
Fragesteller

Yo

3 Antworten

Was ist das denn für eine Größenangabe? Wir können anhand deiner Daten überhaupt nichts sagen. Kann sein dass du auf Wettkampf KFA bist und gut austrainiert oder dass du keine Muskulatur hast. Keine Ahnung, kann man dir nicht sagen

Du bist anscheinend immer unterschiedlich groß. Mal 1,76 m,mal 1,74 m und jetzt auf einmal 1,80 m. Geh dir mal eine Messlatte oder nen Zollstock kaufen.

Und deine Größe schwankt nicht um ganze 8 cm.

Cooler22727  04.12.2021, 11:59

Ach : In einer anderen Frage warst du ja noch 2 Meter.

Das kann man so nicht beantworten. Schwere/leichte Knochen und deine ungenauen Angaben machen das ziemlich schwer. Ebenfalls weiß man auch nicht deinen Muskel Anteil.