Werde ignoriert?

2 Antworten

Da die Nachricht erst einen Tag alt ist, kannst du dich entspannen. Manchmal haben Menschen einfach im Alltag viel um die Ohren und sie wird wahrscheinlich noch antworten. Wenn sie in 2 Wochen nicht geschrieben hat, kannst du ihr eine Nachricht, ob es untergegangen ist. Wenn sie darauf nicht mehr reagiert, dann lass den Kontakt los und konzentriere dich wieder auf dich.

strawberryhun55
Fragesteller

Wir hatten gestern kurz geschrieben, da hat sie direkt geantwortet (jeweils eine Nachricht, kein richtiges Gespräch). Die Nachricht heute hat sie auch in der Sekunde in der sie abgeschickt wurde gelesen, ohne Antwort..

Dann hat sie leider keine Interesse eure Beziehung aufzubereiten.

Da kann man nichts machen außer ihr Zeit geben und es zu akzeptieren.
Würde sie dich auch nur ansatzweise vermissen, hätte sie geantwortet.