Werde ich so groß wie mein Vater?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du wirst etwas kleiner 67%
Du wirst genau so groß 22%
Ja 11%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du wirst genau so groß

Die Natur ...

Ja

was heißt ja... das kann man nicht SICHER sagen, aber die wahrscheinlichkeit ist da! aber das ist doch nicht schlimm! ich denke aber nicht, dass du sooooooo groß wirst (2 m oder so)

Du wirst etwas kleiner

die Größe deiner Mutter spiel eine Rolle, du trägst auch Gene von ihr. Du wirst wohl kleiner als dein Vater.

Frag deinen Kiferortopäden, die können an deiner Hand sehen, wie gross du wirst.