Werde ich jemals eine Chance bei ihr haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann BOOM. Keine Rückmeldung mehr, keine Antwort auf meine Nachrichten (gelesen). 4 Tage später schreibt sie mir das sie (W18) auf ältere steht und jüngere nichtmal in Betracht gezogen hat.

Dann hatte sie für dich von Anfang an keine Gefühle gehabt. Sei froh, dass sie immerhin ehrlich zu dir war und du es direkt weißt. Freundinnen von mir lassen die Jungs erstmal ewig warten, bevor sie ihnen die Wahrheit sagen.

yamachiyo99  10.07.2022, 18:40

Danke für den Stern 😊

nichts. wenn sie es nicht will dann lass es

Levi02
Fragesteller

Manchmal muss man um ein Menschen kämpfen. Ich persönlich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Das entwickelt sich im Laufe der Zeit, wenn man den Charakter der Person kennenlernt. Aber vermutlich ist es dafür zu spät.

Dann BOOM. Keine Rückmeldung mehr, keine Antwort auf meine Nachrichten (gelesen). 4 Tage später schreibt sie mir das sie (W18) auf ältere steht und jüngere nichtmal in Betracht gezogen hat.

Was willst du da noch tun?Sie hat dir eine ehrliche Rückmeldung gegeben.Akzeptiere es.

Irgendwann kommt schon die Richtige,da bin ich mir sicher.

Levi02
Fragesteller

Vermutlich kann ich wohl einfach froh darüber sein, dass sie ehrlich war und die Trennung dann nicht noch schlimmer geworden wäre

Manchmal muss man Leute ziehen lassen.

Vorallem hast du schon lang genug in einen Mensch investiert.

Levi02
Fragesteller

Es ist so hart das zu akzeptieren. Aber letztendlich hast du doch Recht und mir bleibt nichts anderes übrig.