Verknallt aber Angst zu fragen?

4 Antworten

Sie hat sich strafbar gemacht. Du warst 11 als sie mit dir Sex hatte.

RLPx07xLUKAS
Fragesteller

Mir ging es nd um den Sex sondern darum das ich seitdem Angst habe ein Mädchen anzuquatschen in die ich verliebt bin

RLPx07xLUKAS
Fragesteller

Aber trotzdem danke!😞

Hast du nicht mit deiner Familie darüber gesprochen. Ich rede immer mit meiner Familie wenn ich Probleme habe oder mit meiner Betreuerin. ja aber mit Freunde rede ich nie Über das ist peinlich für mich auch also. Ich verstehe Dich wenn Du schon oft verarscht warst und den Herz gebrochen haben dann ja., ich verstehe dich du kannst niemanden mehr Vertrauen ich hatte das auch so ein Gefühl ich habe immer und immer gesucht ein toller Mensch zu kriegen der ein gutes Herz und ein großes Herz hat und. Ich habe jetzt auch ein toller Mann der mich liebt der mich niemals verarscht wir sind schon fast vier Jahre zusammen und wir haben noch nie uns verarscht gegenseitig aber wir haben beide ein großes Herz du musst ein bisschen Geduld haben. Du kriegst noch eine richtige.

Es tut mir leid für dich lukas. Du zwei optionen entweder die angst überwinden bzw riskieren in einer beziehung einzugehen oder die entscheidung treffen für immer alleine zu bleiben. Ich persönlich habe mich für die zweite entscheidung getroffen ist eine doofe entscheidung, ist aber halt sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Enttäuscht und abserviert zu werden gehört leider dazu. Und es kann leider wieder vorkommen. Aber ich würde es akzeptieren das es war und jetzt positiv in die Zukunft schauen