Werde ich belogen (iPhone, Safari)?

3 Antworten

Safari ist ein Browser und keine Internetseite.

Zur Technik,

Browser haben die Möglichkeit, Seiten abzuspeichern, auch Lesezeichen genannt.

Unabhängig davon, gibt es bei jedem Browser die Möglichkeit, den Verlauf zu löschen und die Lesezeichen zu bearbeiten oder zu löschen.

Zu Euch.

Angenommen, das Technische ist bewältigt, dann ist die Frage, ob er weiterhin diese Seite oder diese Seiten im Internet aufruft.

Dazu solltest Du Dir im Klaren sein, ob Du ihn als Gesamtpaket akzeptierst oder auch nicht. Ändern kannst Du ihn nicht, er könnte das bei Dir auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon das Safari keine Internetseite, sondern eine App, genauer gesagt ein Browser ist, erscheinen da nicht irgendwelche zufälligen Seiten.

Aber du hast ja geschrieben, er soll sie nicht mehr besuchen. Wenn die Seite z.B. vor zwei Wochen oft aufgerufen wurde und jetzt seit einer Woche gar nicht, kann es sein das sie trotzdem unter häufig aufgerufenen Seiten erscheint.

MfG, Bohne47

Mal davon abgesehen, dass ich es merkwürdig finde vom Partner zu verlangen bestimmte Internetseiten nicht zu besuchen, solltest du dich fragen, ob die Beziehung von Wert ist, wenn du deinem Partner nicht vertraust.

Was safari da anzeigt kann durch Werbung beeinflusst sein. Außerdem weißt du ja auch nicht, über welchen Zeitraum das Programm die Besuche zählt und als "häufig" bewertet.

Halloo163
Fragesteller

Aber davor wo ich es gesehen hab war sie nicht bei häufig besucht

Saim0n  18.11.2023, 13:40
@Halloo163

Wenn unbekannt ist, was genau da aufgelistet wird, fällt die Interpretation schwer.

Halloo163
Fragesteller
@Saim0n

Die Seite war nicht bei häufig besucht

vanOoijen  18.11.2023, 14:20
@Halloo163

Dann war er eventuell wieder drauf.

Aber was ist das denn für eine schreckliche Seite, dass das so ein Drama ist?

Und was ist das für eine Beziehung, dass er Dir sein iPhone zur Kontrolle geben muss?

Ich würde mir so ein "Verbot" von meiner Freundin nicht bieten lassen.